Das neue Portal für Moderatoren & Eventmoderatoren

Ingo Scholing

Botschaften auf den Punkt gebracht

Linie

Kurz-Info

Ingo Scholing versteht sich als Bindeglied zwischen den Menschen. Zwischen dem Auftraggeber und den Kunden, den Zuhörern und Sehern. Er verbindet Gedankensplitter und rückt einzelne Persönlichkeiten ein gewolltes Stück näher zusammen.

Informationen, Botschaften von, für und vor allen Dingen durch Menschen!

Seine Worte verbinden Präsentationen, Vorträge, Diskussionen und auch Showacts. Durch seine Sätze wird aus vielem mehr: er hält den roten Faden in seinen Händen, er führt und leitet, er macht aus Einzelteilen ein Ganzes.

Für die Zeit des Ingo Scholing sind alle zuhörenden Menschen die Glieder einer Kette. Er findet ihre Sprache, weiß interessante Einwände zu bringen, weckt Vertrauen durch die Schilderung eigener Erfahrungen, absolut authentisch und extrem engagiert. Dabei verliert er seine Aufgabe nicht aus den Augen und bringt auch komplexe Sachverhalte so auf den Punkt, dass Botschaften erfolgreich transportiert werden.

Kurz, er reicht den Menschen die Hand, nimmt sie mit und fesselt ihre Aufmerksamkeit. Und aus Worten werden Verbindungen.


Sprachen

  • Deutsch

Referenzen

  • TV Gusto, ARD, WDR, NBC, IAA, IFA, CeBIT, ARAL, Bayer AG, Berentzen, BMW, Coca-Cola, Daimler-Chrysler, Der Feinschmecker, Deutsche Post, Deutsche Telekom, Ford, Inter-Union, Knorr-Bremse, Lexus, Medtronic, Netpoint Media, National Bank, Mercedes, Opel, Peugeot, Rheinpfalz, Schreck-Mieves, Sony, Staples, Steinbruch BG, Telegate, T-Online, UBS, VW, Weka Media

Heimatort

  • 50968 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Kontakt

Menschen - Meinungen - Moderationen
Ingo Scholing
Köln

Telefon: 0170 - 911 928 9
E-Mail: post@ingoscholing.de
http://www.ingoscholing.de

moderatorenfinder.de