Das neue Portal für Moderatoren & Eventmoderatoren

Patrizia Sapienza

Natürlichkeit und Improvisationstalent - Patrizia Sapienza

Linie

Kurz-Info

Hallo liebe Interessenten,

meine Name ist Patrizia Sapienza....
Und ich bin halbe Kartoffel und halbe Spagetti.

Aber Spaß beiseite.... :-)

Ich stehe auf der Bühne seit dem ich 4 Jahre alt bin und bin ein echter Lebenskünstler, mein Weg ging von der Tanzpädagogik bis hin zur staatlich geprüften Musicaldarstellerin,
wo ich meinen Weg in die Moderation und ins Schauspiel immer mehr fand.
Heutzutage ist die Vielseitigkeit gefragt, wie die Flexibilität.
Das biete ich!
Deswegen auch mein Weg vorab durch die Musicalausbildung,
es ist in meiner Sicht, ein gutes Fundament für einen Künstler, allein um viele Seiten auf der Bühnen und vor der Kamera bedienen zu können und zu beherrschen.

Zusätzlich arbeite ich als Coach, von Künstlern oder auch Verkäufern (z.B. Telekom) ich helfe zu unterstützen und die Frage zu beantworten:
"Wie verkaufe ich mich selbst, als Verkäufer! Wie stelle ich mich dar?"
Dazu gehört auf jedenfalls die Natürlichkeit! Und das oberste Gebot "sei Du selbst!"
Daraus ergibt sich das freie Reden von selbst und die Nahbarkeit.

Natürlichkeit und Nahbarkeit, das sind meine Art mit dem Publikum zu arbeiten!
Nobody is perfect, das bin ich keineswegs, aber gerade deswegen bin ich natürlich.

Eine Große Freude macht mir die Familienunterhaltung und Kinderaugen zum leuchten zu bringen und Erwachsene zu bewegen .... auch einfach mal spontan zu lächeln.
Und ein Stück mal abschalten zu können.

Internet

http://www.Patrizia-Sapienza.de


Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch (Amerikanisch)

Referenzen

  • Imtech, Stadt Düsseldorf, Center Tv, Skoda Roadshow, Lifestyler TV, WDR Maus Shows, Ki.Ka Touren, I Music 1, Europa Park, Holiday Park, Märklin, Preiser Figuren, Stadt Troisdorf, Kinderevents Kultur Tage, Public Viewing mit Miss EM - Fussball EM Spiele 2012, Quincy, Langnese, Fanta uvm.

Sonstiges

  • Top Artist Auszeichnung 2013 des FTT (Deutschlands Freizeitparktester) besonders in Kinder-Jugend & Familienunterhaltung

Heimatort

  • 40237 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Kontakt

Patrizia Sapienza
Düsseldorf

E-Mail: Patrizia.Sapienza@email.de
http://www.Patrizia-Sapienza.de

moderatorenfinder.de