Das neue Portal für Moderatoren & Eventmoderatoren

Peter Joncker

Moderator mit journalistischer Ausbildung und thematisch breitem Portfolio für eine kompetente wie sympathische Präsentation.

Linie

Kurz-Info

Fundierte Ausbildung, sympathische Ausstrahlung, packende Präsenz: Der diplomierte Journalist hinterfragt komplexe Themen gerne mit einem Augenzwinkern. Vielseitig bei der Moderation, aber immer souverän mit Charme und Eloquenz.

Peter Joncker arbeitet seit vielen Jahren als freiberuflicher Redakteur, Moderator und Sprecher. Ob als Moderator im TV-Studio oder auf der Bühne für Event und Messe, ob als Live-Reporter vor Ort oder als Off-Sprecher im Vertonungsstudio: Peter Joncker ist in allen Situationen in seinem Element.

Zurzeit ist er schwerpunktmäßig im Bereich Web-TV für Unternehmen und Industrie tätig. Darunter sind u. a. bekannte Namen wie „ABUS", „EDEKA“ und "Hewlett-Packard“.

Zuvor präsentierte Peter Joncker im Bereich Corporate-TV viele Jahre "DCTV" von DaimlerChrysler, dass einzige globale unternehmensinterne Fernsehen der Welt mit einer täglichen Nachrichtensendung.

Auch beim Aufbau des Nachrichtensenders "N24" war Peter Joncker beteiligt. Er gehörte zu den Kernmoderatoren des Senders und berichtete über Börse, Wirtschaft sowie Verbraucherthemen. Ebenso war er für den Infokanal der ARD "EinsExtra“ (heute „tagesschau24“) in der Sendung "ARD-aktuell" vor der Kamera tätig.

Seine Leidenschaft für Kreuzfahrten bringt ihn immer wieder auf Passagierschiffen zum Einsatz, wo er sein Talent auch als Show-Moderator zeigen kann.

Peter Joncker ist sehr wandlungsfähig in Erscheinung wie Wirkung sowie flexibel im Moderationsstil.

Auch sein Portfolio ist breit gefächert: Automobil und Technik, Aktualität und Wirtschaft, Medizin und Wissenschaft, Touristik und Unterhaltung.

Internet

http://www.xing.com/profile/Peter_Joncker

Video/Audio

Mediafile 1


Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Referenzen

  • EinsExtra / N24 / Kongress-TV (Web-TV) / DCTV (Corporate-TV) / AIDA-Cruises (Show-Moderator) / Hewlett Packard (Business-TV) / Demo-Shows auf diversen Messen

Heimatort

  • 80336 München, Bayern, Deutschland

Kontakt

Peter Joncker
(Anschrift auf Anfrage)
80336 München

Telefon: +49 (0)89 7 23 12 56
E-Mail: kontakt@joncker.de

moderatorenfinder.de