Das neue Portal für Moderatoren & Eventmoderatoren

Natalie Langer

Moderatorin für TV & Events

Linie

Kurz-Info

Als Fotomodell und Covergirl zierte Natalie Langer bereits verschiedene Magazine und lief bei Modenschauen für Markenartikler wie „Adidas“, „Nike“ oder „Passionata“. Bis 2002 holte sie national und international über zwanzig Miss-Titel (darunter „Miss World Bikini Model“ „Miss Domina Model of Universe“, „Miss Radio Salü“ etc.).

2004 wurde Natalie Langer für drei Monate Kandidatin der fünften Staffel der RTL2-Show „Big Brother“. Kurz nach ihrem Auszug aus der bekannten Wohngemeinschaft, startete sie ihre Fernsehkarriere beim Sender 9Live, wo sie bis 2008 u.a. ihre eigene Sendung “Unterwegs” moderierte. Ebenfalls gehörte sie in der Zeit zum Moderatorenteam der ProSieben-Sendung “Night-Loft”. Parallel war sie einmal im Monat als Kolumnistin für das Medienmagazin TVmatrix tätig.

Nach ihrem Ausstieg beim Fernsehsender 9Live unternahm Natalie Langer einen Ausflug in das Schauspielfach. So war sie in Deutschlands erster Web-TV-Soap „They Call Us Candy Girls“ zu sehen, die auf MySpace ausgestrahlt wurde. Außerdem wirkte sie in den Comedy-Formaten des BR-Fernsehens, „Normal is des ned!“ und “Grünwalds Freitagscomedy” mit. Daraus entstand ihre Tätigkeit als Außenmoderatorin für die Sendung. Einmal im Monat amüsiert Natalie Langer durch ihre lustigen Umfragen die Zuschauer von "Grünwald Freitagscomedy".

Zudem ist sie seit Juli 2009 Testimonial für den Möbel-Zentral Einkauf (MZE), dem Dienstleistungsverband führender Fachgeschäfte und Fachmärkte der Möbelbranche. In diesem Zusammenhang moderiert sie Modenschauen und Produktpräsentationen und Anwendungserklärungen.

Internet

http://www.natalie-langer.de


Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Referenzen

  • aktuell: BR Fernsehen, MZE GmbH

Heimatort

  • 10709 Berlin, Berlin, Deutschland

Kontakt

SILVA IMKEN PROMOTION
Blüthgenstraße 1
10709 Berlin

Telefon: 030-80495145
Telefax: 030-80495143
E-Mail: silva.imken@email.de
http://www.silvaimkenpromotion.de

moderatorenfinder.de