Das neue Portal für Moderatoren & Eventmoderatoren

Benita Brunnert

Moderation mit Charme und Humor

Linie

Kurz-Info

Benita Brunnert ist Ihre Frau für alle Fälle. Ob als Moderatorin oder Schauspielerin. Ob als Sprecherin oder Redakteurin. Ob auf der Bühne, vor der Kamera oder hinter dem Mikrofon - Benita fühlt sich überall gleichermaßen wohl. Denn seit ihrem 17. Lebensjahr ist Benita Brunnert auf der Bühne und am Mikrofon im Dauereinsatz.

Ihre redaktionelle Erfahrung, Empathie, und Schlagfertigkeit ist ihr dabei von zusätzlichem Nutzen.

Wenn Benita für ein bestimmtes Thema engagiert wird, dann taucht sie ganz tief in die Materie ein. „Nur so kann ich die Menschen oder entsprechenden Firmen optimal präsentieren“ ist die Journalistin und Moderatorin überzeugt.

Schlagfertigkeit, Witz und Charme sind Benitas ganz große Stärken. Durch ihre professionelle Schauspiel- und Sprecherausbildung wird sie auch gerne für Lesungen und andere kulturelle Veranstaltungen gebucht.

Als Journalistin wird Benita Brunnert ebenfalls gerne für die unterschiedlichsten Aufgaben eingesetzt. Ob es um die Gestaltung eines Programmheftes für eine Theatergruppe geht, Rezensionen geschrieben werden sollen oder eine
Firma ihr Informationsmaterial professionell getextet haben möchte: Benita ist für alles offen.

Redaktionelle Erfahrung hat Benita dabei bereits in jedem Medium gesammelt. Print, Radio, Fernsehen oder Online-Magazin. Texte von ihr findet man in jedem Bereich. Saubere Recherche ist für Benita das Allerwichtigste.

Internet

http://benita-brunnert.de

Video/Audio

Mediafile 1


Sprachen

  • Deutsch
  • Plattdeutsch

Referenzen

  • Hausschild Verlag, Agentur Thomas Will, Volksbank Elmshorn, NDR 90,3, NOA4 TV, Nowo1 TV

Kundenstimmen

  • "Benita Brunnert präsentierte Konzept und Künstler bei der Veranstaltungsreihe "Das rollende Sofa" mit Elan & Pepp und entfachte so die Neugierde auf die Show!" Ella Kulturhaus Langenhorn
  • "Für die angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit bei Blütenzauber Ball am 30.04.2010 bedanke ich mich auf diesem Wege und freue mich auf weitere, gemeinsame Jobs." Agentur Thomas Will
  • Sie haben dazu sehr positiv beigetragen das unser Abend ein voller Erfolg war!!! Marcus Herr, Autohof Rellingen

Sonstiges

  • Erste Augenweide: Benita Brunnert führte als Moderatorin mit lockerer Conférence durchs Programm und bezog auch das Publikum durch direkte Ansprache ein. Schon ihr Strahlen machte gute Laune. (Hamburger Abendblatt)
  • Erfrischend, humorvoll und gut gelaunt führte Benita Brunnert durchs Programm. (Hamburger Abendblatt)
  • Für die richtige Einstimmung sorgte jeweils Benita Brunnert, die humorvoll und treffsicher als Moderatorin die Punkte ansagte. (Heimatspiegel)

Heimatort

  • 22851 Norderstedt, Schleswig-Holstein, Deutschland

Kontakt

Benita
Brunnert
22851 Norderstedt

Telefon: 0170 472 99 13
E-Mail: benita-brunnert@freenet.de
http://www.benita-brunnert.de

moderatorenfinder.de