Das neue Portal für Moderatoren & Eventmoderatoren

Carina Nofri

Für Sie sprechen!

Linie

Kurz-Info

Meine Leidenschaft ist die Kommunikation! Ob bei einer Gala, einem Live-Event, einer Messe, oder Roadshow, im Radio oder TV. Es ist die Freude daran über verschiedene Kanäle Gehör zu finden und Menschen zu begeistern - sei es von einem Produkt, einer Mission, einem Gefühl oder von mir. Das Einarbeiten in immer wieder neue Themen, ist einer der Hauptgründe, warum ich die große Leidenschaft der Moderation habe. Charmant, frisch, unkompliziert und auf den Punkt vermittle ich Inhalte und bin das Bindeglied zwischen dem Produkt und den Gästen und Besuchern. Moderationen kann ich fließend in Deutsch, Italienisch und Englisch führen und mit ein wenig Vorbereitung auch in Französisch und Spanisch. Meine Stärke ist außerdem eine große Flexibilität und das Meistern von unerwarteten Situationen, denen kein langes Briefing voraus gegangen ist. Bezeichnend für meinen Werdegang als Moderatorin ist, dass die meisten meiner Kunden noch aus den ersten Moderationen in meiner Karriere erhalten sind, weil sie sich auf mich und meine Moderationen immer verlassen können.

Internet

http://www.carina-nofri.com

Video/Audio

Mediafile 1
Mediafile 2
Mediafile 3


Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Englisch (Britisch)
  • Französisch
  • Italienisch
  • Studium: International Business & Marketing

Referenzen

  • Samsung Mobile Communication Cebit Hannover (2005/2006), Samsung Consumer Electronics IFA Abendveranstaltung Berlin (2005), Samsung IT Roadshow Düsseldorf (2007), Samsung Messemoderation Weiße Ware (2007), Hoteleröffnung Travel Charme Hotel am Achensee / Österreich (2005), Veltings Racing Show von 2001 – 2004, Rimini /Italien Veltins Song Contest Rimini / Italien (2005), Veltins Roadshow (2008), Navigator Night Hamburg (2006), Stotzem Gruppe Neuwageneinführung PassatCC (2008), Bauknecht Händlertagung (2008), Port Culinaire Messemoderation Eat’n Style Hamburg / Köln / München seit 2008, Bauknecht Nachwuchspreis Eat’n Style (2009), Showmoderation Bauknecht Chefsache“ (2009), Premiere Porsche Panamera (2009). Bauknecht Incentive Italien (2009), Chivas Night mit Jan Josef Liefers (2009), Tirol Cross Mountain Promi-Schlittenhunderennen 2009. Deutschland Premiere Baukencht "Green Kitchen" Presseevent 2010

Heimatort

  • 20251 Hamburg, Hamburg, Deutschland

Kontakt

be fabulous communications
Carina Nofri
Hegestr.13
20251 Hamburg

Telefon: 040/350 717020
E-Mail: carina.nofri@be-fabulous.de
http://www.carina-nofri.com

moderatorenfinder.de