Das neue Portal für Moderatoren & Eventmoderatoren

Christoph Almering

Christoph Almering - Das richtige Wort an der richtigen Stelle

Linie

Kurz-Info

Moderation mit Pfiff, Charme und Witz, aber ohne Selbstprofilierung. Interviews mit Niveau, aber ohne langatmige Fachsimpelei. Das verspricht der erfahrene Moderator, Journalist und Entertainer Christoph Almering.

Gut vorbereitet und mit viel Gefühl für Themen sowie für Bühnen- und Gesprächspartner schafft er es, eine lockere Atmosphäre ins Publikum zu transportieren. Seine Interviewpartner schätzen seine seriöse und gleichsam charmante Art, die sich schnell aufs Publikum überträgt.

Als gelernter Sport-, Politik- und Wirtschaftsjournalist ist Christoph Almering, der einen Hochschulabschluss als Germanist, Politikwissenschaftler und Anglist hat, mit vielen Themen vertraut. Seine Bühnenerfahrung als leidenschaftlicher Musiker kommt ihm zugute, wenn es darum geht, Information mit der passenden Prise Entertainment zu verbinden.

Internet

http://www.christoph-almering.de


Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch
  • Niederländisch

Referenzen

  • Wirtschaft trifft Watzke - Almering im Gespräch mit BVB-Chef Watzke vor 300 geladenden Unternehmerpersönlichkeiten, Moderation des Weser-Ems Energy Award, Moderation der Benefizgala des Rotary-Clubs Stadtlohn-Hamaland, Moderation der Mandantenveranstaltung der Kanzlei Heisterborg und Partner (mit Interview des ehemaligen Nationalspielers und Bundesligatrainers Horst Köppel), Eröffnungsveranstaltung der Gewerbeschau Vreden, Podiumsdiskussion im Rahmen der Wirtschaftsschau pro Karpaten, Wirtschaft trifft Danner - Almering im Gespräch mit Formel1-Experte und Sportmoderator Christian Danner vor 250 Unternehmerpersönlichkeiten, Moderation der Fernsehmagazins Wirtschaft aktuell TV

Heimatort

  • 48683 Ahaus, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Kontakt

Almering
Christoph Almering
Ikemannstraße 78
48683 Ahaus

Telefon: 02561/978897
E-Mail: ch-almering@versanet.de
http://www.christoph-almering.de

moderatorenfinder.de