Das neue Portal für Moderatoren & Eventmoderatoren

Isabelle Pollet-Villard

Charme à la française

Linie

Kurz-Info

Ich bin französisch, lebe seit 20 Jahre in Deutschland wo ich eine Karriere als Ballett Tänzerin durchlaufen habe.
Verschieden Stationen dieser Karriere waren das Hessisches Staatstheater in Wiesbaden, das Zurcher Opernhaus, das Bayerisches Staatsballett und zuletzt Gauthier Dance Company in Stuttgart.
Wie jeder weiß kommt die Karriere eines Tänzers leider viel zu schnell zu Ende und so mancher muss sich neue Gedanken machen.
Ich liebe es neue Leute kennen zu lernen, bin sehr Kontakt freudig, höre gern zu, reise gern und bin auch sehr neugirig. Daraus ist neben dem Tanzen eine neue Leidenschaft entfacht: Die Moderation.

In der Ballettwelt überlebt man nur durch starke Disziplin, Kraft und Ausdauer. Das Tanzen hat mir zusätzlich eine gewisse Ausstrahlung und Haltung gegeben und mein Ehrgeiz den Spass an neue Herausforderungen.
Verschiedene Tourneen (Japan, China, Brasilien, USA, Süd Afrika, nahe zu ganz Europa) und Kollegen aus verschiedenen Ländern stärkten meine Sprachkenntnisse ( Deutsch, Eng, Franz)

Mein Deutsch ist zwar nicht ganz perfekt aber dafür bringe ich einen netten französischen Akzent mit
Ich durfte schon für verschiedene Themen vor der Kamera stehen und habe diverse Konzepte die ich verwirklichen möchte.
Ausserdem habe ich für verschiedene Modehäuser Fashionshow Events moderiert.

Wenn Sie gefallen an meine Geschichte gefunden haben und Sie mehr über mich erfahren möchten, würde ich mich sehr freuen Sie persönlich kennenzulernen.

Internet

http://www.isabellepv.com


Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch
  • Französisch Muttersprache
  • Deutsch-Englisch fliessend

Heimatort

  • 10115 Berlin, Berlin, Deutschland

Kontakt

Pollet-Villard Isabelle

Telefon: 004916096243466
E-Mail: info@isabellepv.com
http://www.isabellepv.com

moderatorenfinder.de