Das neue Portal für Moderatoren & Eventmoderatoren

Marc Hinderlich

Persönlich - Frisch - Begeisternd

Linie

Kurz-Info

Hinderlich bringt in Bewegung - frisches Trainings- und Moderationsgesicht gefällig?

Als gelernter Dipl.-Betriebswirt habe ich nicht im Ausland studiert, dafür in Mannem (Mannheim) und spreche somit nur fließend Deutsch. Als gebürtiger Mainzer wohne ich fast auf dem Mainzer Lerchenberg beim ZDF und könnte nach 3-minütiger Anfahrt sogar das Warm-Up beim Frühstücksfernsehen übernehmen. Das Mikrofon halte ich rechts wie links, barfuß oder Lackschuh, Anzug oder Jeans – ich bin von Kopf bis Fuß auf Moderieren und Trainieren eingestellt. Die bisherigen Auftraggeber bezeichnen mich als Sympathieträger, seriös und charmant. Eins steht fest: Ich bin mit ganzem Herzen bei der Sache!

Seit vielen Jahren stehe ich auf der "Bühne" und trainiere, moderiere und präsentiere vor Publikum. Mal im Einzelgespräch, mal vor einer kleinen Gruppe oder Team, mal eine Veranstaltung mit 50 bis 2.000 Gästen. Spaß, Begeisterung und Schlagfertigkeit als Faktoren für eine professionelle und zuverlässige Durchführung Ihrer Events.

Internet

http://www.marc-hinderlich.de


Sprachen

  • Deutsch

Referenzen

  • 1. FSV Mainz05, Bundesagentur für Arbeit, Barmer GEK, BVMW, Chemieverbände Rheinland-Pfalz, Fachhochschule Mainz, Gesundheitsinitiative Rheinland-Pfalz, Hessischer Rundfunk, IHK Rheinhessen, LAMBDA Verlag GmbH, Ministerium für Wirtschaft, Klimaschutz, Energie und Landesplanung Rheinland-Pfalz, MRM Worldwide, Nestlé, OPEL, RPR1, Verlagsgruppe Rhein Main

Kundenstimmen

  • "Schlagfertig und mit einem liebenswürdigem Witz begabt..." Allgemeine Zeitung Mainz
  • „Wir danken Marc Hinderlich für seine souveräne Moderation. Sie war zu jeder Zeit authentisch, eloquent und von herausragender Schlagfertigkeit. Marc Hinderlich gestaltet seine Moderationen der jeweiligen Situation immer angepasst und lebendig, ohne sich jedoch selbst in den Vordergrund spielen zu wollen. Er ist ein Sympathieträger.“ Lamda Verlag GmbH
  • „Im Nachgang zu der Veranstaltung habe ich zahlreiche Rückmeldungen erhalten. Die Gäste waren von Ihrer charmanten Ansage sehr angetan. Sie waren für die Veranstaltung eine große Bereicherung" Ministerium Rheinland-Pfalz

Heimatort

  • 55127 Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland

Kontakt

Marc Hinderlich

Telefon: 06131-9321482
Telefax: 06131-9321483
E-Mail: mh@marc-hinderlich.de
http://www.marc-hinderlich.de

moderatorenfinder.de