Das neue Portal für Moderatoren & Eventmoderatoren

Margit Lieverz

Moderatorin Margit Lieverz - Lebendigkeit, Kompetenz, Glaubwürdigkeit und Spontaneität!

Linie

Kurz-Info

Sehr einfühlsam und doch mit leichter Hand, überaus charmant, selbstsicher, höchst professionell und mit großer Lebendigkeit - so beschreiben Kunden und Presse die Moderatorin Margit Lieverz.
Ob Messe, Event, Gala-Veranstaltung, Produktpräsentation, Jubiläumsfeier oder TV-Beiträge: Margit Lieverz ist auch für Ihre Veranstaltung die richtige Wahl.

Margit Lieverz ist erfolgreiche Moderatorin, ausgebildete Schauspielerin, Medientrainerin und Buchautorin. Von 2009-2011 war sie als Redakteurin und Moderatorin bei TV Wiesbaden das Gesicht von "Wiesbaden exklusiv". 2013/14 moderierte sie die Sendung "Natur Pur" für regio.tv.

Als Schauspielerin war Sie bereits in zahlreichen Film- und Fernsehformaten zu sehen wie z.B. dem Kinofilm "3 Türken und ein Baby", dem ZDF Krimi "Kommissarin Heller - Tod am Weiher" oder mit einer Episodenhauptrolle in der neuen Sat.1-Serie "In Gefahr".
Außerdem ist sie als Model für Kampagnen der Deutschen Bahn, Dertour oder Nintendo zu sehen gewesen.

Margit Lieverz unterstützt zudem als Trainerin und Coach Firmenkunden und Selbständige im professionellen Auftreten und der freien Rede.

Internet

http://www.moderation.margitlieverz.de

Video/Audio

Mediafile 1
Mediafile 2
Mediafile 3


Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Englisch (Britisch)
  • Englisch (Amerikanisch)
  • Französisch
  • Spanisch

Referenzen

  • TV Wiesbaden (Redaktion und Moderation 2009-2011), Modenschau-Moderationen unter anderem im Nordwestzentrum FFM (8 Shows an 3 Tagen), Messemoderation für SONAX, Wavin; Promotional Video Moderation für Tascam, Unold; , 1. Gelnhäuser Hochzeitsmesse 2011, 1. Main-Taunus Unternehmertag, 1. Saarländischer Unternehmertag, Moderation der Gala zur Jahrestagung des VHH 2011;

Kundenstimmen

  • Zuverlässig. Professionell. Präsent. Charmant. Eine Empfehlung für Schauspiel und Moderation! Markus Resch,Geschäftsführer / Wirtschaftsjournalist , MACONDO MEDIEN FILMPRODUKTION
  • Ich finde Margit ist eine sehr begabte Frau. Die mit ihrer sachlichen Art überzeugt. Ich kann nur sagen weiter so. Viele Grüße Daniel Küblböck Daniel Küblböck, Geschäftsführer, Positive Energie GmbH
  • Tolle Zusammenarbeit, hat Spaß gemacht . Margit hat eine tolle Ausstrahlung und stellt sich hervorragend auf jede Situation, jeden Interviewpartner und alle spontanen Ideen ein. Weiter so, Danke Holger Syhre, Geschäftsführer, Rhein-Main-Hallen GmbH
  • Ich habe bereits bei einigen Projekten mit Margit Lieverz zusammengearbeitet. Sie ist eine ausgezeichnete Schauspielerin und Moderatorin. Ihre erfrischende und natürliche Art wirkt sich positiv auf das Team, Kollegen und Interviewpartner aus. Darüber hinaus ist sie immer perfekt vorbereitet und arbeitet 100%ig professionel. Eine ihrer größten Stärken ist es offen zu sein für konstruktive Kritik. Denn sie hat die ausgeprägte Bereitschaft und den Willen sich stetig zu Verbessern und weiterzuentwickeln. Jochen Teschke, Produktion, Kameramann & Film-Editor, KiaOra!Films
  • "... ein herzliches Dankeschön an die bezaubernde Moderatorin. Frau Lieverz hat das bravourös gemacht, war immer charmant und entspannt, hat auch die Erwartungshaltung der Mieter voll erfüllt - auch hierfür ein herzliches Dankeschön..." 07.11.2011 Georg-H. Lackner Geschäftsführer Nordwestzentrum Verwaltungs GmbH

Sonstiges

  • SHK Journal, 19.03.2010: Erfolgreicher Messeauftritt von Wavin; "...Rasante Unterhaltung: Im Wettbewerb mit dem Steckfitting-System Wavin smartFIX hatten die Presstechnik-Fans auf dem Wavin Messestand jedoch fast immer das Nachsehen. Wavin hatte ein Motorradfahrer-Training für den schnellsten Installateur ausgelobt. Jeder Teilnehmer musste ein ordentliches „W“ (W wie Wavin) aus Mehrschichtverbundrohren sowohl mit Steckverbindern als auch mit Pressfittings herstellen. Die Schauspielerin und Moderatorin Margit Lieverz , bekannt aus Funk und Fernsehen, begleitete das ehrgeizige Treiben mit viel Humor. Am Ende zeigte sich, dass Stecken den Installateuren um 60 Prozent schneller von der Hand ging als das Pressen. "
  • Königsteiner Woche, 20. Januar 2011: Daniel kocht mit Margit: An Kochsendungen herrscht ja wahrlich kein Mangel. Das ist aber für Tausendsassa Daniel Kübelböck (Foto 5. von links), der bislang in Wiesbaden talkt, und Margit Lieverz (2. von links), die als Moderatorin und Schauspielerin unterwegs ist und zudem auch den Kochberuf erlernt hat, kein Grund, nicht auch die Messer zu wetzen...
  • Buchautorin (https://www.amazon.de/Reden-ist-Silber-Freireden-Gold/dp/3946287271/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1496059839&sr=8-1&keywords=Margit+Lieverz)
  • ausgebildete Schauspielerin, gelernte Köchin, Sängerin und Sprecherin

Heimatort

  • 61462 Königstein im Taunus, Hessen, Deutschland

Kontakt

10781 Berlin

moderatorenfinder.de