Das neue Portal für Moderatoren & Eventmoderatoren

Markus Tirok

Event- und TV-Moderator, Moderationscoach und Medientrainer

Linie

Kurz-Info

www.tirok.de

Markus Tirok ist TV-Moderator und Event-Moderator mit einer großen Leidenschaft für Menschen und Kommunikation.

Markus Tirok moderiert für hochklassige Unternehmen komplexe, wichtige und unterhaltsame Unternehmensveranstaltungen. Der gelernte Journalist versteht es, die Inhalte und Botschaften seiner Kunden professionell zu vermitteln und verbindet charmant das Publikum mit dem Unternehmen.
Auf Markus Tirok ist Verlass und er ist ein Garant für erfolgreiche Kommunikation auf Bühnen und Events.


Deutsche Telekom
Philips
Hamburg Messe und Congress GmbH
Vattenfall
HypoVereinsbank
RMS Radio Marketing Service
u.v.m.

Sein Arbeitsgebiet:
Konferenzen & Tagungen
Unternehmenspräsentationen
Roadshows
Workshops
Talkrunden & Interviews
Gala-Veranstaltungen
Konzertabende
Unternehmensfilme


Markus Tirok baute einen der ersten privaten Lokalfernsehsender in Deutschland mit auf. Hamburg 1 TV ging 1995 auf Sendung.
Als Redaktionsleiter und Moderator verantwortet Markus Tirok bis 2002 tägliche live-Sendungen im Bereich Boulevard und Unterhaltung.
Er moderierte Talksendungen, Reportagen und viele Live-Übertragungen.
2002 wechselte Markus Tirok zur ARD und präsentierte im Ersten die live-Rubrik am Vorabend, das Studio Eins.

ARD, Das Erste
Hamburg 1 TV
RTL

Show
Studiomagazine
Interviews & Talks
Reportagen & Aufsager
Live


Medientraining- und Coaching
Die Macht des Bildes und der Medien ist unbestritten.
So wird in unserer medialen Welt das sichere und kompetente Auftreten in der Öffentlichkeit immer wichtiger.
Schon kurze Interviews vor einer TV-Kamera können Ihr Image oder das Ihres Unternehmens stützen und verbessern.
Zum Know-How von Führungspersönlichkeiten, Pressesprechern, Wissenschaftlern und Experten gehört Mediensicherheit.
Markus Tirok bereitet seine Klienten durch individuelle Trainings und Coachings auf ihre Auftritte in den Medien vor.
Einzelcoaching und Gruppentraining, kontinuierliche Beratung und der schnelle Feuerwehreinsatz für einen konkreten Anlass - alles so, wie es sich die Kunden wünschen.

Internet

http://www.tirok.de

Video/Audio

Mediafile 1


Sprachen

  • Deutsch

Referenzen

  • Philips, Deutsche Telekom, Hamburg Messe und Congress, Vattenfall, HypoVereinsbank u.vm.

Kundenstimmen

  • "Markus Tirok - ein wunderbarer, humorvoller Moderator, der mit spontanen Ideen sehr flexibel und kompetent auf Unvorhergesehenes reagiert. Er schafft es auf wunderbare Weise, sowohl mit Künstlern als auch mit Vorständen vor kleinem und großem Publikum auf der Bühne wertschätzende Interviews zu führen. In seinen Moderationen überrascht er uns immer wieder - und das nun seit mehr als 10 Jahren. Markus Tirok steht für eine Qualität, die ihresgleichen sucht. Es ist eine große Freude, mit ihm zusammenzuarbeiten." Christiane Gabor Unternehmenskommunikation HypoVereinsbank – UniCredit Bank AG
  • "Seine Moderationen sind sympathisch, glaubwürdig und kompetent – genauso wie er selbst. Ich bin bei jedem Projekt immer wieder begeistert von Markus´ sehr hohem Qualitätsanspruch an sich selbst, aber auch an das gesamte Projekt und alle Projektteilnehmer. Das ist sehr professionell und erfolgsfördernd.“ Martin Rahf Leiter Marketingkommunikation RMS Radio Marketing Service

Sonstiges

  • Markus Tirok veröffentlichte das Handbuch "Moderieren" im uvk-Verlag. Das Buch ist eine Anleitung für professionelles Moderieren.
  • Markus Tirok erhält den Ehrenpreis der Stiftung Phoenikks Hamburg für sein langjähriges Engagement für die Stiftung.

Heimatort

  • 50674 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Kontakt

LASCHET MEDIA GmbH
Lindenstraße 14
50674 Köln

Telefon: 0221 92 42 82 50
Telefax: 0221 92 42 82 54
E-Mail: info@laschet-media.de
http://www.laschet-media.de

moderatorenfinder.de