Das neue Portal für Moderatoren & Eventmoderatoren

Michael Schliederer

Professionelle Moderation für Fernsehen , Radio , Produktpräsentationen , PR , Firmenveranstaltungen , Sportevents , Händlertagungen , Messe und Web

Linie

Kurz-Info

Bereits mehr als 1400 Einsätze vor der Kamera, ob als Moderator einer TV Sendung oder als Reporter von der Rennstrecke. Als ehemaliger Leistungssportler und Inhaber einer Rennlizenz ist er prädestiniert für alle Themen des Sports, aber auch im Boulevard, der Wirtschaft und Wissenschaft gibt er jedem Thema seine persönliche Note. Professionell, spontan, flexibel, sympathisch und bestens vorbereitet, das schätzen die Kunden an Michael Schliederer. Sein Profil wird abgerundet durch einen fundierten journalistischen Background (Volontariat) und so betreut er von Beginn an viele seiner Projekte vor und hinter der Kamera auch redaktionell. Zudem ist er als Schauspieler und Darsteller in TV Serien oder Image- und Werbefilmen präsent und zeigt auch hier seine Talente.

Internet

http://www.schliederer.de


Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Referenzen

  • Audi, VW, Mitsubishi, Skoda, Mini, Subaru, Seat, Bayer, Allianz, Deutsche Bank, Dresdner Bank, UNIQA Versicherung, Gothaer, Volksfürsorge, Rhode&Schwarz, Merz, Kaufhof, Saturn, ITS Reisen, HDI, O2, t-mobile, Vodafone, Wellsana, Commerzbank, Geers Hörakustik, Verband Deutscher Fertigbau, ...mich!

Sonstiges

  • Moderationscoaching, abgeschlossenes Volontariat mit Schwerpunkt TV Moderation,
  • Redakteur, Precision Driver, Schauspieler, Deutscher Meister Volleyball

Heimatort

  • 56743 Mendig, Rheinland-Pfalz, Deutschland

Kontakt

moderatorenfinder.de