Das neue Portal für Moderatoren & Eventmoderatoren

Mirja Mahir

Carpe Diem! :)

Linie

Kurz-Info

Einige Highlights meiner Moderationen:

2007 Eröffnung der "Türkischen Filmwoche" im Delphi Filmpalast am Zoo, Berlin
2006 "Cash Gala" im Börsensaal der Handelskammer ( www.cash-online.de )
2005 "Cash Gala" in der Fischauktionshalle Hamburg ( www.cash-online.de )
2004 Weihnachtsfeier für die "Scholz & Friends Group", Hamburg
2003 Cebit, Moderation für "Canon", Hannover
Ansonsten: Diverse Moderationen im Bereich Show, Event, Spiel und Spaß für Robinson sowie für private Firmen.

Über mich!
Mein Moderationsstil ist aufgeschlossen sowie improvisationsfreudig und passt dabei ideal in den Kontext jeder Veranstaltung. Ob seriös, festlich, lustig oder frivol – die Vielseitigkeit beim Moderieren macht mir Spaß, die Anpassungsfähigkeit sehe ich als meine Stärke! Dafür ist eine perfekte Vorbereitung ein Muss – gerade deswegen ist mir die Zusammenarbeit mit dem Kunden sehr wichtig, um die perfekte Vorstellung zu realisieren. Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit zähle ich zu meinen Tugenden und ich mag Herausforderungen.

Internet

http://www.mirjamahir.com


Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch

Referenzen

  • Cebit/ Canon, Robinson, Scholz & Friends, Cash-Gala Hamburg

Sonstiges

  • 12.09.2005 Informationen über die“ CASH GALA“ und die “Eröffnung der türkischen Filmwoche“: Auf der CASH GALA am 9. September in der Alten Altonaer Fischauktionshalle sind die Vorstände der Postbank Vermögensberatung Gerhard Borchers und Jürgen Gausepohl als „Team of the Year 2005” ausgezeichnet worden. 400 geladene, führende Personen aus den Bereichen Banken, Versicherungen, Initiatoren von Kapitalanlagen und Vertrieben der Finanzdienstleistungsbranche nahmen an der CASH GALA teil, auf der auch die „Financial Advisors Awards 2005” in fünf Kategorien verliehen wurden. Moderation: Mirja Mahir 08.09.2006 Financial Advisors Award Auf der vom Hamburger Medienhaus Cash. Am Abend des 8. September im Börsensaal der Handelskammer veranstalteten festlichen Gala sind mehr als 50.000 Euro an drei Stiftungen für kranke und behinderte Kinder überreicht worden. Insgesamt sieben Nominierte und Sieger haben sich zu einer großzügigen Spende zugunsten zweier Kinderhilfs-Organisationen bereit erklärt: Maja Prinzessin von Hohenzollern konnte als Schirmherrin für die Schattenkinder e.V., Löhne, auf der CASH GALA einen Scheck über 13.500 Euro in Empfang nehmen. Für die Stiftung Mirja Mahir Dom-Pedro-Straße 1 | 80637 München | Tel./Fax: 089/21588958 | Mobil: 0172/ 4027766 mirja.mahir@web.de | www.mirjamahir.com phönikks, die sich um krebskranke Kinder kümmert, erhielt Christl Rehmenklau-Bremer, Stifterin und geschäftsführende Vorstandsvorsitzende und Frau von TV-Moderator Heiner Bremer, ebenfalls einen Scheck über 13.500 Euro. Weitere nominierte Unternehmen haben angekündigt, noch im Nachgang der CASH GALA die Spendensumme erhöhen zu wollen. Anlass zur Freude hatte auch Ex-Tennisstar Michael Stich, einer von vielen Prominenten wie die Wintersportlegende Dieter Thoma Gast auf der CASH GALA: Er bekam für die Michael-Stich- Stiftung zugunsten HIV-infizierter Kinder einen Scheck in Höhe von 21.000 Euro überreicht. Die Summe wurde auf dem diesjährigen Golfturnier „Cash.-Cup”, zu dem CASH auch die Prominenten-Golf-Gruppe „Eagles” im Mai 2006 in den Golfclub Hamburg-Ahrensburg eingeladen hatte, von den Turnier-Sponsoren gespendet. Die „Eagles” sind ehemalige Spitzensportler wie Michael Stich, Franz Beckenbauer oder Uwe Seeler, die an Turnieren teilnehmen, um Spenden für kranke oder notleidende Kinder einzusammeln. Moderation: Mirja Mahir Türkische Filmwoche in Berlin gestartet Die Türkische Filmwoche Berlin ist eröffnet worden. Geladen waren Regisseure und Schauspieler. Bei dem Festival werden Spiel- und Dokumentarfilme vorgestellt, darunter türkisch-deutsche Koproduktionen. Moderation: Mirja Mahir
  • Einem breiteren Publikum ist Mirja Mahir aus den Serien "Marienhof" und "Sturm der Liebe" bekannt, in denen sie 2006/2007 im Hauptcast mitspielte.

Heimatort

  • 82319 Starnberg/München, Bayern, Deutschland

Kontakt

Mirja Mahir

E-Mail: mail@mirjamahir.com
http://www.mirjamahir.com

moderatorenfinder.de