Das neue Portal für Moderatoren & Eventmoderatoren

Ola Jannhov

Ola der Schwede: sympatisch - witzig - mitreißend

Linie

Kurz-Info

Als Moderator ist er frisch, sympathisch und mitreißend und das in drei Sprachen: deutsch, schwedisch und englisch.

Im Eventbusiness ist Ola ein beliebter Eventpartner, sowohl von skandinavischen Konzernen und Firmen, als auch vom deutschen Mittelstand und DAX-Unternehmen. Er ist einsetzbar als Solo- oder als Co-Moderator, als zentrale Figur eines Events oder als diskreten informativen Ansager anderer Redner/Künstler.

Er sagt Politiker und Prominente korrekt, informativ und mit dem passenden Schuss Humor an, wie z.B. einen weltbekannten Superstar oder einen Botschafter. Genauso gut lockt er die schüchterne Frau Müller - Gewinnerin des städtischen Gewinnspiels - auf die Bühne und versteht es, ihr mit Witz und Charme ein paar Worte zu entlocken.

Ola greift die Publikums-Reaktionen feinfühlig und gekonnt auf und erhöht damit das Wohlgefühl des Publikums und das Gefühl “Mit-dabei-zu-sein". Gekonnt schafft er es, die persönliche Sympathie auf den Auftraggeber zu übertragen. Selbstverständlich passt er sein Outfit dem Event entsprechend an und mit seinem schwedischen Akzent verzaubert er seine Zuhörer in deutscher oder englischer Sprache.

Die Anforderungen an einen Live-Moderator sind äußerst vielfältig: An einem Abend das passende Wort zum Hochzeitswalzer im intimen Kreis, am nächsten Tag die Moderation eines Weltrekords mit tausenden von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen. Eine verkaufsfördernde Veranstaltung für 50 Kleinunternehmen ist eine andere Herausforderung, als die Gäste für eine Fernsehshow in Empfang zu nehmen und für den Studioaufenthalt vorzubereiten.

Dies sind nur einige Beispiele aus der Bandbreite von Olas Moderationserfahrungen. Der gebürtige Schwede legt ferner seit seinem 18. Lebensjahr Musik auf. 27 Jahre Event-Kenntnisse und 10 Jahre breitgefächerte Berufs-Discjockey- und Eventmoderator Erfahrung stehen Ihnen zur Verfügung.

In der Kombination mit seinen Discjockey-Fähigkeiten können Sie gleich “zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen". Als Discjockey bietet er eine breite internationale Auswahl, optimierte Kundenmusik und „Musikermusik“ an.

Internet

http://www.jannhov.de
http://www.dj-ola.de
http://www.njoy-events.de


Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Schwedisch

Referenzen

  • (Stand 2010 01) [BUSINESS EVENTS] Messe ITB, Berlin für die Länder NRW, Saarland und Rheinland-Pfalz, 2007-2008 [SKANDINAVISCH] IKEA Deutschland, seit 2004; Mega-Events zur Neu-Eröffnungen (u.a. Weltrekorde in Osnabrück und Erfurt, ferner Saarlouis, Koblenz und Köln Butzweilerhof); Publikum Events; Interne Veranstaltungen, SEB Berlin, Jahresfest in den Nordischen Botschaften, 2007, SEB Leipzig, 2006-2007, NCC Deutschland, 2006-2007, SAAB Leipzig, 2006-2008, Wirtschafts- und Kulturkreis Mitteldeutschland-Schweden e.V., 2006-2007, Schwedisches Frühlingsfest, Fürstenwalde (u.a. mit Harpo, A4U, Roxette-Doubles), 2005 [MITTELSTAND]Ärtze-Kongress, Kesselhaus/Kulturbrauerei, Berlin 2007, Ärzte-Kongress im Ritz-Carlton, Berlin 2005, Clever Diamond, Remscheid, 2006-2009, Die Weidener, 25 Jahresjubiläum, Flughafen Köln-Bonn, 2006, Golfanlage Clostermanns Hof, Niederkassel, 2008, Jordahl, Trebbin 2006, RLE Autoentwickler, Overath, 2003, Sage Innovations Deutschland, Köln, Berlin 2005-2007, Schüring Fenster, Troisdorf 2005-2008, Ulla Popken, Berlin 2007, 2009, 9.Deutsche Waldarbeitermeisterschaften, Berlin 2009, 117. Samariterfest, Fürstenwalde 2009, SchwedenWoche, CityForum Pro Frankfurt, 2009

Heimatort

  • 14050 Berlin, Berlin, Deutschland

Kontakt

Eventpartner
Ola Jannhov
Körnerstrasse 1
14822 Borkwalde

Telefon: +49(179)1189404
Telefax: +49(33845)30164
E-Mail: mail@jannhov.de
http://www.jannhov.de
http://www.dj-ola.de
http://www.njoy-events.de

moderatorenfinder.de