Das neue Portal für Moderatoren & Eventmoderatoren

Sandra Berndt

Begeisterung trifft Erfahrung - das Erfolgsrezept für Ihre Veranstaltung!

Linie

Kurz-Info

Sandra Berndt ist eine erfahrene Journalistin und TV-Moderatorin. Begeistern kann sie sich für Reisen, Literatur, Kino, Sport und Wirtschaft. Letzteres ist ihr Fachgebiet: Ob Staatsschulden oder Stresstests, Rettungspakete oder Ratingagenturen, Geld- oder Energiepolitik – komplexe Sachverhalte sind bei ihr in den besten Händen.

Davon können Sie sich täglich im TV-Programm der DW überzeugen, dem deutschen Auslandssender. Sandra Berndt ist dort seit 2005 das Gesicht der Wirtschaftsnachrichten. Außerdem moderiert sie das wöchentliche Wirtschaftsmagazin "Made in Germany“ und ist als On-Reporterin unterwegs.

Mit ebenso viel Elan konzipiert und präsentiert die Diplom-Kommunikationswirtin regelmäßig Podiumsdiskussionen, Firmen-Events oder Preisverleihungen. Dabei fühlt sie sich bei umfangreichen Themen genauso zuhause wie auf der Gala-Bühne. Sandra Berndt ist ein Informationsjunkie, mit ausgeprägtem Interview-Talent und starken Nerven in allen Situationen. Ihr charmanter Moderationsstil wird Ihr Publikum überzeugen!

Internet

http://www.sandra-berndt.de

Video/Audio

Mediafile 1


Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Referenzen

  • Deutsche Leasing, Siemens, Ministerium für Ernährung und Ländlichen Raum Baden-Württemberg, SAP, Audi, Philips, Innovationspreis Münsterland, Schüßler Plan, Fegime, Versatel, Trianel, Sanyo...

Kundenstimmen

  • Auch dieses Mal sind wir in neue Dimensionen vorgestoßen. Es war - wieder einmal - ein perfekt inszeniertes Kunstwerk dank Eures unermüdlichen und motivierten Einsatzes. Dass die Vorstände sehr zufrieden waren, haben sie Euch - soweit ich es mitbekommen habe - persönlich gesagt. Die Stimmen, die ich von den Kollegen am Abend gehört habe, waren auch alle durchweg positiv: kurzweilig, tolle Präsentation, tolles Bühnenbild, tolle Moderation ... Ich kann nur meine Worte vom Jubiläum wiederholen: Es arbeiten die Besten aus der Branche für uns. Deutsche Leasing - Kick-Off 2013
  • Liebe Sandra, vielen Dank für Deinen hervorragenden Auftritt bei der Filmproduktion „Der Goldene Hahn“. Die Filmcrew und der Kunde waren begeistert von Dir. Es war toll, wie gut Du Dich auf die offene Interviewsituation eingelassen und wie Du den beiden Geschäftsführern Hüffer Sicherheit verliehen hast. Insbesondere Herr Dr. Eduard Hüffer hat sich sehr wohl in dem Gespräch mit Dir gefühlt. Projektleitung Veloton
  • Sehr geehrte Frau Berndt, wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für Ihre professionelle und gelungene Moderation des Programms zur Inbetriebnahme des GuD Kraftwerks der Trianel am 26.10.2007 bedanken. Ihre schnelle Einarbeitung in das komplexe Thema der Energiewirtschaft und Ihre Souveränität auf der Bühne haben maßgeblich zum Gelingen des Programms beigetragen. Trianel
  • Noch ein kurzes Feedback: Matthias Kurth, Präsident der Bundesnetzagentur, fand die VA sehr gelungen (wozu natürlich auch die Moderation beigetragen hat) und insgesamt habe ich aus mehreren Quellen erfahren, dass wir insbesondere bei den Fachleuten "punkten konnten". Thomas Huttenlocher, Ministerium für Ernährung und Ländlichen Raum Baden-Württemberg

Heimatort

  • 12435 Berlin, Berlin, Deutschland

Kontakt

SOPHiE 19
Iris Vogel

Telefon: +49 711 / 62 00 96 - 37
E-Mail: i.vogel@SOPHiE19.de
http://www.sandra-berndt.de

moderatorenfinder.de