Das neue Portal für Moderatoren & Eventmoderatoren

Thorsten Link

ARD Moderator

Linie

Kurz-Info

Thorsten Link kann auf viele Jahre Moderationserfahrung im öffentlich rechtlichen Fernsehen zurückblicken. Gegenwärtig präsentiert er in der ARD den „Ratgeber Auto & Verkehr“ sowie die wöchentliche Sendung „startklar – das Automagazin“ im SWR-Fernsehen. Seit knapp zehn Jahren war uns ist er in rund 200 Live-Sendungen Gast als Experte vor allem zum Thema Auto, Verkehr, Mobilität.
Thorsten Link moderiert Veranstaltungen, Tagungen, Messepräsentationen, Diskussionsforen, Pressekonferenzen u.v.m. mit Sachverstand, unterhaltend, originell, authentisch, glaubwürdig.

Internet

http://www.progress-o.de


Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Referenzen

  • ARD Ratgeber Auto & Verkehr, startklar - das Automagazin, Rasthaus Automagazin, EinsPlus, Studioexperte in Live-Sendungen bei ARD und SWR

Heimatort

  • 77833 Ottersweier, Baden-Württemberg, Deutschland

Kontakt

moderatorenfinder.de